Über mich

Zu meiner Person

Ich helfe Schreibanfängern erfolgreich zu werden und motiviere sie in die eigene Kraft zu kommen.

Wer bin ich?

Text ist meine Welt, denn ich arbeite seit mehr als 30ig Jahren in der Bildungsbehörde in Hamburg. zu meinen täglichen Aufgaben gehören Textgestaltung und Layout. Deshalb lese ich sehr viele Texte Korrektur. Außerdem prüfe ich Bachelor- und Masterabschlüsse auf die Gleichwertigkeit mit einem Hamburger Lehramtsstudium.

Ich liebe Bücher und lebe das Motto: “Willst du ein Buch oder Ratgeber schreiben den es noch nicht gibt, schreib es und werde damit erfolgreich.”

Überdies habe ich an vielen wertvollen Fortbildungen im Coachingbereich teilgenommen, um dir zu zeigen, wie du einen Bestseller schreiben und veröffentlichen kannst.

Worauf wartest du? Ruf mich an und wir reden mal!

Tel. 0176/32650168

Heike